Das Arbeitsministerium meldete eine Erhöhung der Zahlungen für Krankheitsurlaub und für das Dekret im Jahr 2027
Die Regierung legte der Staatsduma einen Haushaltsentwurf des Sozialfonds Russlands vor, der eine Erhöhung der maximalen Höhe der Leistungen für vorübergehende Invalidität, Schwangerschaft und Kinderbetreuung im Jahr 2027 vorsieht. Nach Angaben des Arbeitsministeriums wird die maximale Zulage für Schwangerschaft und Geburt während der normalen Geburt und für 140 Kalendertage im Jahr 2026 auf 955,8 Tausend Rubel und im Jahr 2027 auf 1,1 Millionen Rubel steigen.
Die Regierung legte der Staatsduma einen Haushaltsentwurf des Sozialfonds Russlands vor, der eine Erhöhung der maximalen Höhe der Leistungen für vorübergehende Invalidität, Schwangerschaft und Kinderbetreuung im Jahr 2027 vorsieht.
Nach Angaben des Arbeitsministeriums wird die maximale Zulage für Schwangerschaft und Geburt während der normalen Geburt und für 140 Kalendertage im Jahr 2026 auf 955,8 Tausend Rubel und im Jahr 2027 auf 1,1 Millionen Rubel steigen. Die maximale monatliche Zulage für Kinderbetreuung für arbeitende Bürger, deren Urlaub im Jahr 2027 beginnen wird, wird mehr als 95,5 Tausend Rubel betragen. gegen 83 Tausend Rubel. im Jahr 2026. Der maximale Nutzen für vorübergehende Invalidität mit Versicherungserfahrung ab acht Jahren wird von 207,6 Tausend Rubel im Jahr 2026 auf fast 239 Tausend Rubel pro Monat im Jahr 2027 steigen.

