Ministerium diskutiert Mindestbeiträge für Betreiber zur Unterstützung der Industrie
Das Ministerium kann den Mindestbetrag der obligatorischen Abzüge von Telekommunikationsbetreibern in die Universaldienstreserve (UAS) in Höhe von 500.000 Rubel einführen. Jetzt zieht jeder Betreiber 2% des Einkommens in den Fonds ab. Der Vorschlag wurde am 6. November auf der dritten Sitzung der Arbeitsgruppe des Ministeriums für digitale Dienste und Telekommunikationsbetreiber diskutiert, die der bevorstehenden Reform der Lizenzierung in der Kommunikationsbranche gewidmet ist. Dies wurde von der Quelle von "Vedomosti" angegeben, die an den Diskussionen teilnahm. Das Ministerium bestätigte, dass es an der Einführung eines Mindestbetrags an Abzügen für die RUO dieser Größe arbeitet. Der endgültige Beitragsbetrag wurde noch nicht genehmigt.

Das Ministerium kann den Mindestbetrag der obligatorischen Abzüge von Telekommunikationsbetreibern in die Universaldienstreserve (UAS) in Höhe von 500.000 Rubel einführen. Jetzt zieht jeder Betreiber 2% des Einkommens in den Fonds ab. Der Vorschlag wurde am 6. November auf der dritten Sitzung der Arbeitsgruppe des Ministeriums für digitale Dienste und Telekommunikationsbetreiber diskutiert, die der bevorstehenden Reform der Lizenzierung in der Kommunikationsbranche gewidmet ist. Dies wurde von der Quelle von "Vedomosti" angegeben, die an den Diskussionen teilnahm. Das Ministerium bestätigte, dass es an der Einführung eines Mindestbetrags an Abzügen für die RUO dieser Größe arbeitet. Der endgültige Beitragsbetrag wurde noch nicht genehmigt.


